Ist der Emir von Qatar Tamim al Thaniein ein Förderer des Terrorismus?

Frau Merkel sagte, es gibt „keinen Grund, den Aussagen des Emirs nicht zu glauben“. Doch laut einer Studie des Internationalen Gewerkschaftsbundes (IGB) sollen seit der Vergabe der WM an den Wüstenstaat 1200 Arbeiter aus Indien und Nepal auf den Baustellen für das Megasportevent umgekommen sein. Dazu noch, Qatar wird verdächtigt, die Dschihadisten des „Islamischen Staats“ unterstützt zu haben.
Die Zustände in Katar sind für normale Menschen katastrophal und vor allem für Frauen, Sklaven und Sexsklaven unerträglich. Der gute Peter Scholl Latour hat das oft genug gesagt.  Die Heuchelei der Politik und Medien ist kaum auszuhalten.
Das was uns Moslems, die mit uns fette Geschäft machen wollen erzählen, können sie als Taqqyja (Verstellung) jenen erzählen, die den Qu-ran und die Hadithen sowie die Geschichte des Islam nicht kennen. Und „wir“ müssen ihnen wegen des Geldes und der Rohstoffe glauben.
Geld regiert die Welt ohne Gott. „Die Demokratie beginnt, d.h. nicht die Herrschaft des Charakters, sondern die Herrschaft des Geldes.“ — Alfred Rosenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.