Muslim wurde Christ.

«Alles was ich tat, war gehorchen», so Shamsi-Basha. «Rettung ist über 150 Mal in der Bibel erwähnt. Im Koran nur einmal. Der Islam und die meisten anderen Religionen sagen: ‘Tu!’ oder ‘Tu nicht!’. Das Christentum sagt: ‘Es ist getan!’»
«Paulus und ich»
Seine Lebensgeschichte ist auch als Buch erschienen, dessen Titel hervorhebt, dass er und Paulus beide eine Damaskus-Reise machten («Paul and Me: A Journey to and from the Damascus Road, from Islam to Christ»).
Es berühre ihn, in der Stadt geboren zu sein, «in der Paulus konvertierte. Er konvertierte auf dem Weg nach Damaskus. Ich auf dem Weg aus dieser raus. Zwei sehr verschiedene Geschichten, zwei sehr verschiedene Männer – aber die gleiche Erlösung und der gleiche Herr und Retter.» Jesus.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.