“U2” und “Apple” verschenken das neue Album an 500 000 000 Menschen. Das ist gewaltig. Aber diese Aussagen Bonos ist viel gewaltiger.

https://www.youtube.com/watch?v=VIm7JRSo6w4

bono on faith and Jesus – Christianity Explored – This video is about bono

Wenn die Leute sagen, Jesus war ein großer Lehrer, ein Prophet oder ein wirklich guter Mensch, […] ist das nicht, was Jesus selbst von sich dachte. Es bleibt die Herausforderung, dass Jesus entweder der war, der er sagte, dass er war, oder ein vollkommener Spinner. [… ] Wir haben da die Wahl. Und ich glaube, dass Jesus der Sohn Gottes war. Und ich verstehe, dass wir wirklich sehr respektvoll mit Menschen umgehen müssen, die das lächerlich und absurd finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.