Waffenlieferung in den Irak: Deutsche Waffen, deutsches Geld morden auf der ganzen Welt!

Deutschland schickt 16.000 Sturmgewehre, 40 Maschinengewehre, 240 Panzerfäuste, 30 Panzerabwehrraketen und 10.000 Handgranaten in die Krisenregion Irak.
Nebenbei bermerkt liefern wir auch konstant neue, teilweise sogar bei der Bundeswehr ausgebildete, frisch radikalisierte Jungmoslems. Junge Burschen, die hierzulande in den Stätten der Toleranz und des Friedens (so nach Lesart der hiesigen Medien) durch moslemische Hassprediger radikalisiert werden. Diese verwirrende Realität ist inzwischen so grotesk, dass sie ein gesundes Gehirn kaum aushalten kann. Aber der Tod bleibt weiterhin ein Meister aus Deutschland. Übrigens nicht vergessen:
2004 wurden Panzer vom Typ BTR 60, 300 Schützenpanzer, rund 300.000 Kalaschnikow-Sturmgewehre, Lastwagen und Munition aus dem Altbestand der DDR an die Türkei geliefert und von dieser zur Unterdrückung der Kurden eingesetzt.
Und nebenbei bemerkt, gibt es auf unserer Welt noch 413 andere schwere Konflikte oder auch Kriege in denen teilweise noch mehr Menschen sterben und in denen die Lage schon seit Jahren gravierender ist.
Warum also gerade jetzt und gerade in diesem Fall ein solches Eingreifen?
Alle Kriege sind schrecklich. Einige Kriege scheinen “gerechter” als andere zu sein, aber Krieg ist immer das Resultat von Sünde (Römer 3:10-18). Gleichzeitig erklärt der Prediger 3:8: “Das Lieben hat seine Zeit und auch das Hassen, der Krieg und der Frieden.” In einer Welt voll von Sünde, Haß und Übel (Römer 3:10-18) ist Krieg nicht umzugehen.Leider. Wir Christen sollten nicht nach Krieg streben. Das Christentum ist kein kriegerischer Glaube. Jesus ist kein Feldherr, er ist der Prince of Peace, der Friedensfürst. Und weil Jesus bei uns ist, der Friedensfürst, haben wir als Friedensstifter langfristig die allerbesten Erfolgsaussichten. Wir beten weiter.

Kommentare

  1. ali

    Tatsache ist folgendes, alle Menschen auf diesem Planeten stehen vor einer der größten Herausforderung seit dem Mauerfall 1989/1990. Die Welt war noch nie so unsicher wie sie seit dem 2. Weltkrieg, das muss jedem einleuchten. Auch wir in Westeuropa leben nicht auf einer Insel der Glückseligkeit. Die Erde brennt an allen Ecken und Enden, die Zeichen stehen auf Krieg und nicht auf Frieden.
    Und das alles am Weltfriedenstag ..
    1. September 1939
    Mit dem Überfall der Wehrmacht auf Polen begann vor 75 Jahren der Zweite Weltkrieg.
    1. September 2014
    Deutschland liefert Waffen für den Krieg.
    Zynisch.

  2. Deutsche Waffen für den Frieden?

    Assads chemische Waffen sind auch aus deutschen Beständen. Und mit dem Einsatz dieser Waffen hat Assad schon Mal vor kurzem über 1500 Menschen umgebracht. Daraufhin wollte auch die USA gleich in Syrien einmarschieren. Aber Assad machte mit den Amerikanern ein Deal und sie einigten sich darauf, daß Assad sein chemisches Waffenarsenal vernichtet.

    Dennoch: es starben über Tausend Menschen. Wie hätte die Presse und die Medien reagiert, wenn die IS über Tausend Menschen umgebracht hätte.

    ISIS ist eine Terror-Organisation, und Assads Regime ist ebenso ein Terror-Staat.

    Waffen in diese Regionen zu liefern werden niemals Frieden und Freiheit schaffen; nein, vielmehr werden sich nun auch die Kurden an bestialischen Morden beteiligen, was natürlich dazu führen wird, daß der Krieg in dieser Region sich noch mehr ausweiten wird.

    Und mit dieser Entscheidung von Waffenlieferungen an die Kurden bringt sich Deutschland ins Fadenkreuz von global agierenden Terror-Organisationen.

    Waffen an Mörder zu liefern ist das selbe wie mit Benzin Feuer löschen zu wollen.

    Die Waffenlieferungen an Assad hatte sein Terror- und Folter-Regime groß und mächtig gemacht. Daraufhin, als er unzählige Oppositionelle Foltern und Ermorden ließ, ist schließlich nach langen Kämpfen die Nusra-Front und die ISIS auf die Weltbühne getreten um diese Regierung zu stürzen.

    Wie gesagt, alles hat mit Waffenlieferungen angefangen, und genau dies wird auch immer dazu führen daß man weiter Waffen liefern muß. Solange es Waffen gibt, solange wird auch der Friede weit entfernt sein.

    Friede kann niemals mit Waffen hergestellt werden -, und jede Waffenlieferung verlängert den Krieg und weitet es aus bis in jene Ortschaften, die bisher vom Krieg verschont blieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.