Der Atheismus ist auch nur eine Form von Glauben. Und zwar einer der intolerantesten.

Wenn der Atheismus so wunderschön und so toll ist: Warum sind dann gerade die atheistischen Systeme so erfolgreiche Schlachthäuser?Ja welches atheistische System war denn bislang wunderschön und friedlich? Faschismus? Kommunismus? Stalinismus?

„Entweder verdankt die menschliche Intelligenz ihre Entstehung letztlich geist- und zweckloser Materie, oder es gibt einen Schöpfer. Es ist seltsam, dass einige Menschen behaupten, ihre Intelligenz führe sie dahin, die erste der zweiten Möglichkeit vorzuziehen.“

Prof. John Lennox

Kommentare

  1. derantichrist

    Ach, deshalb bist du bzgl. des Kosovo-Konflikts auf Kosovo. Es geht dir gar nicht um Gerechtigkeit, sondern nur darum dass das tolle christliche Serbien mehr und die bösen atheistischen Albaner weniger Land bekommen.

  2. ali

    Der stalinistische Diktator Enver Hoxha (1908–1985) rief Albanien zum „ersten atheistischen Staat der Welt“ aus. Ich war mehrmals dort. Von Atheismus und seinen Folgen solltest du schweigen. Ich habe sie mit meinen eignen Augen gesehen. Und eine mir bekannter Matheprof. lehr an einer Uni in Nordkorea. Einzweiter Freund wird mit seiner Frau ebenfalls bald nach Nordkora gehen. Wann gehst du dorthin, um dein mangelndes Wissen über Atheismus zu verbessern?

  3. EchterNordkoreaner

    “Wie wäre es mit Nordkorea und Nordkoreas KZs? Dort siehst du das Vollbild der atheistischen Gottes und Menschenverachtung. “

    Nein da sehen wir das Vollbild eines Sozialistisch/Linksradikalen Gurkenregimes das irgendwo zwischen Mao und Stalin hängengeblieben ist. Diese Staaten werden nicht zur Huldigung des Atheismus sondern zur alleinigen Huldigung der Obergurke Mao, Stalin, Kim Jong Pingpong und wie sie alle heissen ausgerufen – Das es da ausser der Obergurke nix anderes zum Anbeten geben darf ist die logische Konsequenz aus so einer Struktur. Ach die Koreaner… Normalerweise werden die hier ja als erstes genannt, aber so langsam musst du deine Textbausteine ja auch mal umsortieren damit sich hier nicht immer der selbe Müll wiederholt. Nach dieser bestechenden “Logik” müsstest du dir dann auch alle Verbrechen jedes Landes auf die Fahnen schreiben lassen das irgendwo Christen in der Regierung sitzen oder gar explizit eine christliche Partei vorsitzen hat und da fallen mir in jüngster Zeit eine ganze Menge ein mit denen du sicher nichts zu tun haben willst – Zumindest nicht offiziell ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.