Die Terror-Organisation Islamischer Staat (IS) hat jetzt allen Christen den Krieg erklärt.

„Wir werden euer Rom erobern, eure Kreuze zerbrechen, eure Frauen versklaven, wie es Allah, der Höchste, gestattet.“ Das ist ja was nicht ganz Neues für uns. Der Islam befindet sich seit 1400 Jahren mit der Welt im Krieg und dies wird uns täglich auf dem gesamten Globus vor Augen geführt und wir müssen uns immer noch die Lügen unserer manipulativen “Eliten” anhören, die besagen, dass all dies nichts mit dem Islam zu tun hätte und man unterscheiden müsse zwischen Islam und Islamismus. Nun, da jedes Territorium, auf dem der Islam nicht die Gesellschaft dominiert, nach Koran und islamischer Lehre grundsätzlich als ‘dar al-Harb’ (Haus des Krieges) bezeichnet wird, erübrigt sich diese nun zusätzlich noch obenauf gesattelte Kriegserklärung, da sie faktisch nur eine dämliche Wiederholung der Grundsätzlichen ist.

Nebenbei meldet das Hilfswerk „Christian Aid Mission“ (Christliche Hilfsmission USA) Erfreuliches: Es sei eine verstärkte Tendenz bei bei Bekehrungen zu beobachten. Mitarbeiter der Organisation leisten humanitäre und geistliche Hilfe in den Flüchtlingslagern.
Das Hilfswerk berichtet unter anderem, dass ein Divisionskommandeur der kurdischen Peschmerga-Miliz Christ geworden sei. Ihn habe beeindruckt, dass Christen aus aller Welt den Flüchtlingen und den Kurden Hilfe leisten. Hingegen hatten Araber aus der Region des Persischen Golfes nur Terroristen entsandt, so der Oberst.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.