Internationaler Mädchentag. Das ist das größte Mädchen der Welt.

Malala Yousafzai hat uns schon oft darauf hingewiesen. Friedensnobelpreisträgerin Malala hat jahrelang die islamistischen Grausamkeiten in ihrer Heimat geschildert. Exektionen von Frauen oder Verstümmelung per Säure waren an der Tagesordnung. Nur Stunden nach der Auszeichnung mit dem Friedensnobelpreis hat die junge Aktivistin Malala Yousafzai via Internet eine Drohung pakistanischer Extremisten erhalten.
Eine Splittergruppe der pakistanischen Taliban drohte ihr noch am späten Freitag mittels Twitter: „Charaktere wie Malala sollten wissen, dass wir nicht von der Propaganda (Ungläubiger) abgeschreckt werden. Wir haben scharfe und gewetzte Messer für die Feinde des Islam vorbereitet.” (Bild.de)  Bedenken wir, bis jetzt haben muslimische Krieger etwa 270 Millionen Menschen auf der Welt getötet.

 

Kommentare

  1. ali

    Ich will Kriege nicht schönreden, aber folgendes sollte bedacht werden:
    Die Schlachten von Tours und Poitiers markierten einen Wendepunkt im Vormarsch des Islams in Europa. Rodney Stark behauptet, dass keine Schlacht in der Weltgeschichte von größerer Bedeutung war als diese beiden. Hätte Karl Martell den Arabern nicht Einhalt geboten, hätten sie weite Teile Europas überlaufen und dem Islam unterworfen. Dem Ersten Kreuzzeug ging der Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos an den Grafen von Flandern voraus, Byzanz vor der Invasion der gerade zum Islam konvertierten Türken zu schützen. Berühmtheit erlangte auch der Aufruf Papst Urbans II. an die Ritter Europas, den Byzantinern zu helfen und den Weg der christlichen Pilger ins Heilige Land abzusichern. Ich weisse dich auch darauf hin, dass erst im 19. Jahrhundert, als das osmanische Reich zum „kranken Mann“ am Bosporus“ wurde, das muslimische Interesse an den Kreuzzügen erwachte. Die muslimischen Erinnerungen an die Kreuzzüge und die Erbitterung über das längst vergangene Geschehen wurden so zu einer Errungenschaft des 20. Jahrhunderts, zu der nicht zuletzt der britische und französische Imperialismus nach dem Ersten Weltkrieg und die Gründung des Staates Israel nach dem 2. Weltkrieg beigetragen haben. Das alles hinterließ bei den Arabern ein bitteres Gefühl der muslimischen Schwäche dem Westen gegenüber. Dies ist auch einer jener Gründe, die zu einer unrealistischen Geschichtsschreibung über die Kreuzzüge führte.

  2. ali

    Der wahre Islam ist das was die ISIS-Terroristen im Augenblick tun ist der konsequent gelebte Islam. Sie tun nichts anderes was auch schon Mohamed getan hat. Wer zu den Anfängen des Islam im 7. jahrhundert zurück will, wie die Salafisten, der verfolgt die gleichen Ziele wie die ISIS- Terroristen. WAS der “Wahre Islam” in Wirklichkeit seit seinen Anfängen gebietet:
    Ungläubige zu verfolgen mit ALLEN Mitteln und dabei auch vorher ihnen gegenüber das vom Islam legititimierte Mittel der Täuschung Ungläubiger (Nichtmuslimen) anzuwenden.
    Es gibt zwischen dem Islam und dem Christentum die meiner Meinung nach UNÜBERBRÜCKBARE UNTERSCHIEDLICHE Auffassung über Jesus Christus:
    Für Christen: GOTT und Mensch zugleich
    Für Muslime: ein rein menschlicher Prophet

  3. stifi

    Sure 9,29-30 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!
    30 “Die Juden sagen: “”`Uzair ist der Sohn Allahs.”” Und die Christen sagen: “”Christus ist der Sohn Allahs.”” Das ist, was sie mit ihrem Mund sagen (ohne daß damit ein realer Sachverhalt gegeben wäre). Sie tun es (mit dieser ihrer Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie können sie nur so verschroben sein!”

    Grottenschrat: Das betrifft auch Dich. Der Islam mit seinem Propheten Mohamed, macht auch vor Dir nicht halt. Es gibt keine Atheisten für den Islam. Nur Götzendiener, welche nicht an Allah glauben und seinem Propheten Mohamed.

  4. stifi

    Hallo Grottenschrat:

    Die Kreuzzüge waren unchristlich. Unchristlich, weil sie der Lehre Jesus widersprachen.

    Aber die Kreuzzüge fanden vor fast 1000 Jahren statt-der islamische Terror findet heute und hier statt.

    Was kann ich heute gegen die Kreuzzüge tun? Gar nichts kann dagegen getan werden. Das gehört der Vergangenheit an. Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern. Aber die Gegenwart läßt sich ändern. Gegen den islamischen Terror, deren Intoleranz, Gewalttätigkeit, Frauenunterdrückung muß hier und jetzt was getan werden.. Die Menschen müssen aufgeklärt werden… Auch Du Grottenschrat.

    Jesus war Parzifist, der die Gegensätze der Menschen überwunden hat.

    Ja er lehrte sogar die Feindesliebe.
    Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daß ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel; denn er läßt die Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten, und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. Quelle: Matthäus 5, 44

    Ich habe heute mit einem aramäischen Christen gesprochen, der seine ganze Verwandschaft in Syrien noch hat. Schrecklich, viele seiner Verwandten wurden bereits abgeschlachtet, getötet nur weil sie Christen sind.

    Mögen auch Deine Augen und Dein Herz erkennen, was da gerade passiert im Namen des Islams, der Ideologie die Terror und Tränen bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.