Ist Deutschland zu einem Exportland des islamistischen Terrors geworden?

„Sie morden im Irak und in Syrien, sie sprengen sich dort in die Luft und töten viele Unschuldige. Auch Deutschland ist zu einem Exportland des islamistischen Terrors geworden. Und die Täter könnten zurückkommen, auch hier bomben und morden und den Gottesstaat ausrufen. Im Internet kursiert bereits ein Video, in dem ein Islamist droht, er könne „für nichts garantieren“. Der erste Prozess gegen einen Heimkehrer von der syrischen Front läuft gerade in Frankfurt an.“ (Cicero.de)
Dieser neue salafistische, islamistische Terror zeigt jetzt auch bei uns seine blutige Fratze (Kanada, USA, Brüssel, Bonn).
Und Länder im „christlichen“ Europa liefern weiterhin freiwillig und obertolerant Nachschub. Im Augenblick sind wir freiwillige Zulieferbetriebe des irren Massenmordens im Nahen Osten. In Deutschland, Frankreich, England, USA, Canada und überall auf der Welt, radikalisieren sich junge Leute. Sie sind entweder arabisch-islamischer Abstammung oder religiöse Konvertiten. Die Ideen dazu werden von Hasspredigern aus der islamischen Welt hinausgetragen und von Frustrierten, Verirrten Verzweifelten aufgenommen. Wir können uns bestenfalls fragen, was wir zu den Frustrationen und Verirrungen in den letzten 10-15 Jahren beigetragen haben.
Wir haben versäumt, diesen Menschen den Wert gelebten Christentums zu verkünden. Durch Wort und Tat.
„Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr.“
Peter Scholl-Latour

www.gott.de/lebensberichte/oktay_3/

Kommentare

  1. M.

    Der Glaube ist keine Technik die man anwendet und Jesus ist kein Imaginärer Freund. Ein Wesen was über Euch steht jedoch sich Geringerer zeigt als es Euch jemals möglich ist zu begreifen, ist hochachtungsvoll zu respektieren.

    Genau solche hetzerischen diffamierenden Äußerungen gegen eine Meinung die FÜR (NICHT GEGEN) allgemeines Recht und Ordnung in einer Gesellschaft mit Gott, die dem Leben erst einmal seine Struktur und Richtung gibt, die Frieden und Ehrlichkeit (OHNE TOTALÜBERWACHUNG UND KONDITIONIERUNG GIBT)trittst Du nun schon seit mehreren Monaten entgegen.

    Stehst Du unter irgendeiner Denuzationspflicht?

    Denn Deine Moralischen Einwände sind nicht feststellbar nur ein “Kampf gegen das Christentum” zu erkennen?

    Vielleicht solltest Du Dich einmal in Deiner Einstellung Reflektieren?

    Das kann man ruhig mal machen. Kostet ja nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.