Nach dem grandiosen 1:7. Papst empfängt die “himmlischen” Bayern!

Papst empfängt die „himmlischen“ Bayern!
Ich schmeiß mich weg. Privataudienz beim Papst. Ist das eine Ablass-Trainingseinheit wegen der Sünden der FCB-Clique? Oder ist das der Versuch die Kirche zu unterwandern und dem Papst den Rang abzulaufen? Ein ein paar Neid Hammel’n und natürlich Leute von Lüdenscheid Nord meinen spöttisch, der Papst sollte sich um wichtigere Sachen kümmern als um dieses scheinheilige und hinterlistige Bergvolk aus Bauern und Alpensherpas.
Wieder andere halten das Ganze für eine lächerliche Inszenierung. Hoffe nur, dass sie nicht stellvertretend Buße für Ulli Hoeneß tun wollten. Habsucht ist nämlich eine der größten Sünden der Bibel. Und unser  Rolex-Kalle hat dem Pontifex gleich eine Spende für über eine Million angekündigt. Für die Armen der Welt natürlich. Nebenbei bemerkt: Der FC Bayern München hat stand heute, seine Allianz Arena die damals 350.000.000€ gekostet hat ABBEZAHLT!

Aber wie sagte schon der alte Arne Friedrich: „Ich möchte lieber ohne Fußball leben als ohne meinen Glauben“. Und der ehemalige Stuttgarter Stürmer Cacau durchschaut das Fussballtheater: „An einem Tag feiern sie dich als Helden, kurz darauf bist du der Depp. Aber auf Jesus kannst du dich immer verlassen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.