Phil Collins: „Ich weiß nicht, warum ich aufstehen soll“. Kaputte Ehen, Depressionen, Alkohol. Ist dies das Ende vom Lied?

Kaputte Ehen, Depressionen, Alkohol: Das Allround-Talent Phil Collins hat in seiner langen Karriere viel erreicht. Doch Sein Leben ist kaputt. Rockmusik macht nicht glücklich. Phil: „Jesus, he knows you – Jesus, he loves you!“

Wie C.S. Lewis sagt: «Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schliessen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.»
Augustinus bringt es in einem Gebet zu Gott auf den Punkt: «Denn auf dich hin hast du uns geschaffen, und unruhig ist unser Herz, bis dass es ruht in dir.»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.