Syrerin filmt Leben in der IS-Hauptstadt Rakka. Sieht so unsere Zunkunft aus?

„Die Koran-Verteilaktion „Lies!“ in deutschen Fußgängerzonen spielt eine wichtige Rolle bei der Radikalisierung junger Muslime, die in den „Heiligen Krieg“ nach Syrien und in den Irak ziehen. Das geht aus Recherchen des ZDF-Magazins „Frontal 21“ hervor, das heute (21 Uhr) ausgestrahlt wird. Hinter der Koranverteilung stecken radikale Salafisten.
Nach einer Analyse von Polizei- und Verfassungsschutzbehörden aller Bundesländer soll die Aktion bei 64 Ausgereisten zu Beginn bzw. in einem frühen Stadium zu ihrer Radikalisierung beigetragen haben. „Frontal 21“ berichtet über zwei deutsche Dschihadisten, Max P. (20) und Samuel W. (19) aus dem sächsischen Dippoldiswalde, die in Syrien kämpfen. Dem Magazin liegt das Abschiedsvideo von Max P. an seine Eltern vor. Er und Samuel W. hatten offenbar Kontakt zu Sympathisanten der Koran-Verteilaktion.
Dem Beitrag zufolge hat der Bundesverfassungsschutz in einer Reihe von Fällen festgestellt, dass junge Menschen nach Syrien ausgereist sind, die vorher bei den Koranverteilungen dabei gewesen oder angesprochen worden seien. „Wir sehen einen Zusammenhang zwischen der Ansprache bei derartigen
Aktionen und dem Auftauchen von jungen Leuten aus Deutschland in Syrien und dem Irak“, sagte der Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans Georg Maaßen (Köln), gegenüber „Frontal 21“. /www.facebook.com/HilfeFuerVerfolgteChristen

https://www.youtube.com/watch?v=E45zUkmNlYk

Heimliche Aufnahmen aus der IS Hauptstadt!!! – Seit dem vergangenen Jahr ist im syrischen Raqqa nichts mehr wie zuvor. Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ hat den Ort besetzt und zu ihrer Hauptstadt gemacht. Dies ist der heimlich aufgenommene Film einer jungen Frau über den Alltag in der Krisenregion. In der syrischen Stadt Rakka ist das angestrebte Kalifat der Terrormiliz Islamischer Staat schon lange Wirklichkeit. Bewaffnete Patrouillen überwachen die strikte Befolgung der Scharia. Frauen müssen Gesichtsschleier tragen. Eine junge Syrerin hat heimlich das Leben in der IS-Hochburg gefilmt.

Heimliche Aufnahmen aus der IS Hauptstadt!!!

Kommentare

  1. jakob

    So was wie ISIS passiert, wenn die USA einfach in Länder einmarschiert und sie mit Gewalt demokratisieren will, indem sie permanent mit Bomben die Demokratisierung beschleunigen wollen.

    Zuerst wurde das Marionetten-Regime Saddams durch die USA installiert, dann wurde er mit Bomben abgesetzt, weil er nicht mehr die Marionette sein wollte.

    Der Irak war bisher nur ein unterjochtes Land durch die ehemaligen Kolonialmächte. Kein Wunder, daß dieses Land nicht mehr in Ruhe kommt. Und jetzt geht der Terror, der einst in Irak angefangen hatte, nach Syrien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.