Totes Christentum oder Isalm? Pest oder Cholera? Links oder rechts?

Die Menschen wurden Jahrzehntelang systematisch im Bezug auf Multi-Kulti und Islamismus belogen. Durch linke Medienleute und brutales intolerantes Vorgehen gegen gemäßigte Kritiker. Die Folge ist nicht nur eine verheerende Sub Kultur in Deutschland mit ungeahnten Sicherheitsproblematiken, sondern fordert jetzt auch die Wut verschiedener anderer Gegen-Ideologien heraus. Links wollte Rechts zerstören, und nun erstarkt rechts. Die Menschen haben die Schnauze voll, und stärken den rechten Chaoten inzwischen immer mehr den Rücken. Links oder rechts. Beides ist schlecht. Wir brauchen wieder klaren Menschenverstand!
Die linke Ideologie war in den letzten 40 Jahren die zerstörerischste Kraft in DE. Die Menschen wurden systematisch belogen im Hinblick auf Multi-Kulti und Islamismus. Links bedeutet aber auch die Zerstörung familiärer Strukturen und aller bewährten Ordnungen. Wir steuern geradewegs auf Sodom und Gomorrha zu. Links ist Pest, und Rechtsextremismus ist Cholera. Im Moment scheint es nur noch schlechte und brutale Meldungen zu geben. Die Gefahr des Islamismus ist einfach zu real geworden. Heute ist es jederzeit möglich, dass ein radikaler Islamist sich im Karstadt in die Luft jagd und unsere Lieben mit in den Tod reißt. Linke Politiker haben dies, wo es nur ging, verharmlost. Jetzt wachen viele auf, aber es könnte zu spät sein. Thomas Schaffrath (Focus)

Wenn du das wirklich einsiehst, dass wir mit all unseren menschlichen Mitteln am Ende angekommen sind und du jetzt zu dem lebendigen Gott umkehren willst, dann bete jetzt dieses einfache Gebet in deinem Herzen und mit dem Mund:

„Vater im Himmel, Ich gestehe, daß meine Sünden mich von Dir getrennt haben. Bitte vergib mir. Ich glaube daran, daß Jesus am Kreuz für meine Sünden gestorben ist, am dritten Tage von den Toten auferstanden ist und nun zur rechten Gottes sitzt. Auch wenn ich es noch nicht ganz verstehe, aber ich will es in meinem Herzen glauben. Vater, Jesus, bitte komme in mein Leben, hilf mir und mache mich zu Deinem Kind. Jesus, ich möchte das ab jetzt du der Herr in meinem Leben bist. Danke Vater, daß Du mich durch das Blut von Jesus Christus gerettet hast. Amen.“

Kommentare

  1. ali

    Gerade das Erstarken und dieRückkehr des Glaubens an Jesus hat dazu beigetragen, dass auch der Atheismus sichtbarer geworden ist.
    A-Theismus sei nur ein menschgedachter Gegenbegriff, der lediglich darauf abzielt, Gott zu verneinen. Er lebt nur vom «Anti-Credo». Ohne Gottesglauben gäbe es gar keinen Atheismus. Verbledete Atheisten gehören zu unserer Religionskultur. Laut dem Bericht von «Status of Global Mission 2012» hat sich die Zahl der Agnostiker seit Beginn des 21. Jahrhunderts weltweit um 2,7 Millionen reduziert und die der Atheisten um 1,37 Millionen Anhänger.

  2. Überlebender

    “Das größte Problem dabei, wenn man sich kosnequent als Atheisten bezeichnet: Es gibt kein “richtig” und “falsch”, kein “gut” oder “schlecht”, allerhöchstens gibt es das Prinzip des “Überlebens des Stärkeren”. Für einen konsequenten Atheisten kann es aber so etwas wie “gut” oder “schlecht” gar nicht geben”

    Oh jetzt wollen die Christen auch noch Gut und Böse erfunden haben 🙂 Wenn die Atheisten nicht wüssten was schlecht ist, würden sie eure Fundamentalisten-Hetze hier ja nicht kritisieren können 😀

  3. ali

    Das größte Problem dabei, wenn man sich kosnequent als Atheisten bezeichnet: Es gibt kein “richtig” und “falsch”, kein “gut” oder “schlecht”, allerhöchstens gibt es das Prinzip des “Überlebens des Stärkeren”. Für einen konsequenten Atheisten kann es aber so etwas wie “gut” oder “schlecht” gar nicht geben. Die Frage ist also nicht nur, ob es so etwas gibt, sondern warum eigentlich überhaupt? Ein konsequenter Atheismus ist absurd und führt ins Nirgendwo.

  4. M.

    Warum glaubst Du das der Glaube an Jesus Christus erfunden ist?

    An den Kommunismus, Nationalsozialismus oder Darwinismus glaubst Du aber komischer Weise auch?

    Obwohl z.B. der Darwinismus auch nur eine Theorie ist und nicht beweisbar ist? Aber sicherlich auch logisch nachvollziehbar und deswegen auch denkbar und glaubwürdig oder?

    Jedoch einen Gott der nicht immer logisch dem “kleinen, winzigen” Menschenverstand entsprechend handelt, den sprichst Du seiner Existenz ab.

    Auch wenn hier auf dieser Seite zehntausende Christen Stellung beziehen würden, würde es Dir schwerfallen zu glauben.

    Woran eigentlich Deine Einstellung her rührt, dass Menschen Gott beweisen müssten?

    Auch wenn wir tatsächlich Wissen haben (was über Zeit und Raum) ragt, könnten wir Gott nicht zwingen, sich Dir zu beweisen.

    Das wäre schon ein wenig verrückt oder?

    Deswegen würde ich Dir raten, suche Ihn weiter und wenn Du es ernst mit Ihm meinst, offenbart Er sich Dir.

    Ich würde auch keinem gern die Hand geben, von dem ich weiß, dass er sowieso keinen Wert drauf legt.

    Naja, (das ist menschliche Sicht) und keinesfalls Gottes Sichtweise. Versuch es einmal ernsthaft, vielleicht bekommst Du über Deine Logik hinaus und auch unabhängig von Dieser eine Einsicht geschenkt.

    Zu dem Gast Abou A. wollte ich auch einmal sagen, dass ich es unglaublich finde, wie phantasiereich und spielerisch er mit den gedanklichen Darstellungen anderer Menschen und auch deren Worten umgeht! Es sind ja schon fast Wortspiele die dabei zu Stande kommen.

    Wenn jeder Artikel, der auf der Seite mit wirklich guten Inhalten auseinander genommen wird und aus dem Zusammenhang gebracht wird, wird der Verfasser verfälscht.

    Auf der Hoffnung ein Unsicherer ließt Eure Beiträge und lässt sich davon beirren.

    Dazu kann ich nur sagen, dass dies auswegloses Verhalten ist, weil es wirklich einen Gott gibt, der seine Liebe den Personen, dann auf eine andere Weise zukommen lässt.

    Da könnt ihr eigentlich immer und immer wieder schreiben, was Ihr wollt.
    Mit Fanatismus hat das wirklich dann Garnichts zu tun oder was mein Ihr dazu?

    Jesus Christus hat schon aus einem Saulus einen Paulus gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.