Den Erfinder der Steueroase Luxemburg – H. Junker, hat man zum Kommissionspräsidenten gewählt. Gehts noch?

Haben wir hier wieder einmal die Geschiche vom Bock, der zum Gärtner gemacht wurde? Dieser EU-Kommissionschef, Herr Juncker ist für viele untragbar geworden, denn er ist total unglaubwürdig. Er muss so schnell wie möglich zurücktreten. In weiten Teilen Europas verrottet die Infrastruktur , Millionen junger Europäer sind arbeitslos und ohne positive Zukunftsperespektive, Investitionen in öffentliche universitäre Forschung wurden gekürzt. Und in den von der Politprominenz geduldeten Offshore-Leaks sollen bis zu 15 Billionen Euro herumliegen. Auf dem G20-Gipfel in Australien, will Juncker für eine entsprechende EU-Initiative gegen Steuersparmodelle auf dem Tisch legen. Wer soll diesen Männern vertrauen?

Jesus ist da ganz anders, er ging völlig unverkrampft mit Geld um. Er gebrauchte es als das, was es sein soll: als Zahlungsmittel – und stellte es bloß als das, was es nicht sein soll: mörderischer und verlogener Götze und Gottesersatz.

www.ohnegottistallessinnl…-eu-juncker-ist-der-mann/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.