Gut zu wissen: Die Frauen, die Lothar Matthäus 2030 heiraten wird, werden gerade geboren.

Loddar hat zum fünften Mal geheiratet, ob die Meldung noch aktuell ist? Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3, Nummer 4, Nummer 5….Namen merken nicht nötig. 18 – 19 – 22 – 18 – 21 ist doch das Alter der Damen, oder?
„Die Ehe sei geehrt in allem, und das Bett unbefleckt; Hurer aber und Ehebrecher wird Gott richten“

Kommentare

  1. Loddar

    “Hurer und Ehebrecher wird Gott richten. So steht es in der Bibel, so stehts auch in der Zeitung. Oder hast du schon mal einen glücklichen Ehebrecher gesehen?”

    Gesehen? Du meinst das wird noch hier auf Erden “gerichtet”? Das halte ich für ein Gerücht – Da wird so manch Schlimmeres schon nicht bestraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.