Ist Antisemitismus eine neue Form des Gotteshasses?

Die Zeit, in der der Hass gegen Gott verkrochen leben musste, geht jetzt zu Ende. Unter dem Boden Zentraleuropas gibt es einen riesigen, schlummernden, energiegeladenen Hass gegen Christentum und Judentum. Antisemitismus ist rassistisch und er ist zugleich mehr als Rassismus, er hat eine andere mörderische Qualität! Diese zeigt sich in seiner geheimnisvollen globalen Verbreitung, die ihrerseits die Frage nach dem „Woher dieses Hasses“ aufwirft. Nach jüdischer Einschätzung gibt es heute mehr Antisemitismus denn je seit 1945!
Ja, es macht einen fassungslos, wie wenig Beachtung dieser ernsthafte Vorfall (www.gott.de/blog/2014/11/…gen-dich-um-scheissjude/) in unseren Medien findet. Komisch, er wird weitgehend verschwiegen oder kleingeschrieben. Ebenso irritierend ist dazu, was Lokalpolitiker der linken Fraktion dazu abgelassen haben. Wie muss sich der junge Mann, der jüdische Schüler vorkommen, der sein Amt als Stadtschulsprecher aufgegeben hat, weil ihm derart Intoleranz, verbale+physische Gewalt, Hass entgegen schlägt? Die türkisch-arabisch stämmigen jungen Menschen, die eigentlich seine Mitschüler und Mitmenschen sind, sollten sich entsprechend unserer Werte, Grundwerte, Menschenrechte in unserem Land verhalten. Wer hat ihnen den Hass, die Menschenverachtung, die Unterdrückung Andersdenkender und die Terrorideologie ins Herz gesät?
Beobachten kann man eine Art Allianz der Atheisten und Muslime, die gegen den wahren Gott der Juden und Christen gerichtet ist.
Durch die Vernichtung der Juden und der Christen bekämpfen diese Allianzen Gott.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.