Sind etwa unsere Mainstream-Medien schuld an der Ausbreitung des fundamentalistischen Islam?

Der westliche, ausgehöhlte Lebensstil kann nur deshalb dem Islam in die Hände spielen, weil in unserer Gesellschaft seit Jahrzehnten (und Jahrhunderten schon) eine zunehmende Verachtung oder mindestens Geringschätzung des Christlichen gefördert wird. In Verbindung mit unzähligen Falschdarstellungen, ja auch Lügen und Verleumdungen der christlichen Geschichte, ihrer Früchte, ihrer wunderbaren Lehre usw. wird jungen Leuten ohne christlich-gefestigtes Elternhaus (eine aussterbende Gattung) die Hinwendung zum Christentum fast verunmöglicht. Und die (Mainstream-)Medien sind zu 100% daran schuld. PS: wenn ich nur bspw. daran denke, wie jeder Versuch, die Schöpfung als „intelligent design“ zu deuten, zu beschreiben, von allen (!) Mainstream-Medien mit geiferndem Haß und mit Verachtung beantwortet wird, und mit der Lüge, dies seien „alles amerikanische Bibel-Fundamentalisten“. Und es gibt hunderte solcher Beispiele von gezielter Lüge und Fehlinformation.

Aber Gott steht da drüber.

Berühmte Moslems finden zu Jesus – Prominente Moslems finden zu Jesus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.