TV-Glotzern bleibt nichts erspart: Aufklärungs-Doku „Make Love“ in der ARD.

Ab dem 16. November wird das öffentlich-rechtliche Sex Doku-Projekt im Fernsehen fortgesetzt. Leider. Ist das verdummte Volk schon so lebens- und-liebesunfähig, dass man für die natürlichste Sache der Welt eine „Doku“ benötigt?
Eine kranke Gesellschaft verdient eben kranke TV Sendungen. Wir können nicht mal die GEZ kündigen? Pornografie im ersten Programm auf unser Kosten. Willkommen in der Antike oder im Mittelalter?  Mal sehen wann Sex als Hauptfach in der Schule mit Abiturnote sein wird?
Gesendet wird halt, was Kohle bringt. Aber Kritik an den Medien ist ohnehin nicht gefragt! Wirklich, heute muss jede Binsenweisheit neu durch die Mangel gedreht und zum Problem im Dienste des Marketing hochstilisiert werden. Kein Wunder, dass viele Leute psychisch nicht mehr klar kommen und überlastet sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.