2014: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

Die neuen Judase, die Verräter des christlichen Glaubens findet man heutzutage nicht mehr bei den Atheisten, sondern bei den hochbezahlten Kirchenoberen der beiden Amtskirchen. Als gläubiger Christ bleibt einem nur, den Rat Gottes aus der Bibel zu folgen und seine antichristliche Kirche zu verlassen. 3% der Evangelischen nehmen noch aktiv am Kirchengeschehen teil, 97% zahlen ohne aktive Teilnahme:
Der Rat Gottes aus Offenbarung 18, Verse 4 und 5:
„Geht hinaus aus ihr, mein Volk,
dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden
und nichts empfangt von ihren Plagen!
Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel
und Gott denkt an ihren Frevel.“
Erich Kästner schrieb einmal:
„Es hilft kein Hohn, es hilft kein Spott.
Es hilft kein Fluchen und kein Beten.
Die Nachricht stimmt,
der liebe Gott, ist aus der Kirche ausgetreten.“
Ich bin gläubiger Christ und finde es gut wenn die Leute austreten. Sie treten ja auch nicht aus einer christlichen Kirche aus, denn christlich ist an der z.B. evangelischen Landeskirche schon lange nichts mehr. Von daher ist es sogar besser auszutreten. Und wenn ich lese „zum Erhalt unseres kulturellen Erbes“ könnte ich… Die Landeskirche verschleudert unser Erbe an den Islam und an den modernen Zeitgeist. P.S. Es gibt auch Gemeinden, die sich dem wiedersetzen und Gott die Treue halten.
Es bedarf keiner Kirche um Christ zu sein, im Gegenteil. (Komments Welt.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.