Happy Birthday, Keith Richards! Die ersten 71 Jahre hat er geschafft.70 gefühlte Jahre im Drogenrausch und noch am Leben.

Heute werfen wir einen Blick auf seine Frau Patti Hansen:

„Heute, beim Mittagessen, spricht sie über die Unterschiede. «Ich bin gläubige Christin. Ich glaube an Jesus Christus. Keith zweifelt das alles an. Er glaubt wohl an einen Gott, aber er ist kein Christ. Manchmal sagt er: ‹Du glaubst nur, weil deine Eltern gläubig waren›, und dann erwidere ich: ‹Komm mir nicht damit, Keith.› Ich habe einen starken Glauben. Man wächst damit auf, und dann trifft man seine eigene Entscheidung. Ich habe mich entschieden. Und die Politik? Ich selbst stehe den Unabhängigen nahe, in meiner Familie sind alle Republikaner. Und Keith ist Demokrat.» Sie lacht. «Aber vielleicht funktioniert es deswegen. Wir bemühen uns, dass es funktioniert.»Paradox ist, dass Patti Hansen, die selbst sehr konventionelle Züge hat, sich in Keith Richards verliebte, weil er so unkonventionell ist. Als ich ihren Mann als eine Art Oberrebell bezeichne, als eine Gottheit für die Unangepassten, sagt sie: «Ist das nicht verrückt? Und dann behandle ich ihn wie einen x-beliebigen Ehemann.» Sie lacht und wird dann wieder ernst. «Er sollte bald auf Tour gehen, damit ich ihn wieder mit diesen Augen sehen kann.» annabelle.ch

Beten wir für ihn. Seine Zeit läuft ab. Unsere auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.