Ist bei uns eine Islamisierung im Gange? Experten sagen ja, aber die Politik schaut weg.

Mit das größte Problem, sind meiner Meinung nach, die politisch korrekten Gutmenschen in Gewerkschaften, Justiz, Kirche, Parteien und (gewaltbereiten!) Unterstützergruppen. Diese sind anscheinend nicht mehr in der Lage vernünftig zu denken. Die Folgen zahlen wir mit unserer Freiheit. Sie sollten sich mal bei geschichtskundigen Spaniern informieren, wie es vor Jahrhunderten war, als muslimische Mauren große Teile von Spanien beherrschten. Die Urbevölkerung mußte an die Besatzer Tribut zahlen. Aber tun wir das nicht schon jetzt in Form von ruinösen Sozialtransfers?
Leider ist es inzwischen so, dass man kein Islam-Experte sein muss, um zu sehen, was in unserem Heimatland und in Europa passiert. Ich finde es um so wichtiger, dass wir als Christen wissen, woran wir glauben und wofür und weswegen wir im Ernstfall mit Nachteilen, Diskriminierung etc. rechnen müssen. Und ich glaube, dass uns unser himmlischer Vater nicht unvorbereitet in Situationen „schlittern lässt“ – allerdings ist es unsere Aufgabe, an IHM und seinem Wort dranzubleiben, Ortsgemeinden als Trainingsfeld und Schule im Miteinander zu nutzen, regelmäßige Gebetszeiten (Dank, Fürbitte) allein und in der Gruppe zu haben und Menschen in unserem Umfeld Glauben vorzuleben, Jesus lieb zu machen und sie dazu einzuladen. Traurig und wütend macht es mich ab und zu, wie Europäer allen möglichen Ideologien und Scharlatanerien hinterherdackeln, nur um sich nicht mit dem Christentum beschäftigen zu müssen, von dem sie meinen, alles (negative) zu wissen. Und deshalb nochmal: Klar und eindeutig Christ sein!

Nach den Megakatastrophen 1.und 2.Weltkrieg, getriggert von Nationalisten, Kommunisten, Sozialisten – alle antichristlich – wuchs der Keim zum heutigen freien wunderbaren Wohlstandeuropa vor allem in der Bußfertigkleit der besiegten Deutschen: die Kirchen waren voll, übervoll, bis weit in die 50er-Jahre hinein. Heute, mitten in der wunderbaren heutigen Verfassung wächst der Keim zum totalen Niedergang Europas, zu Bürgerkrieg und Haß, zu Kulturverfall und Zivilisationsuntergang aus der (schleichenden) Islamisierung. Im Rhein-Main-Gebiet haben wir in den Kindergärten über 50% muslimische Kinder. Das ist wohl in allen Großstädten und Ballungsräumen so. Diese muslimische Mehrheit wird in 40 Jahren bestimmend sein. Und für morgen muß der Auftrag lauten: erzählt den Muslimen, die zu uns gekommen sind, von der Freiheit der Kinder Gottes, begeistert sie für Jesus, befreit sie vom unterdrückerischen Islam. Weil Gott seine schützende Hand abgezogen hat von einem immer unmoralischer (amerikanisierter, sexualisierter, egoistischer, hedonistischer) werdendem Europa hatte Satan freie Hand, seine Ideologie bei uns einzuführen. Bestürmen wir den Vater, bringen wir unser Volk zur Buße wie Ninive vor Jona, und das Schicksal wird sich wieder wenden. Herbert-Klupp

Kommentare

  1. Nikos

    Hallo liebes Soulsaverteam, der Islam gibt den Menschen auch keinen Halt mehr. Das sehe ich bei den Muslimen hier in Deutschland. Immer wenn ich an Moscheen vorbei gehe und die Gläubigen beobachte sehe ich in die Gesichter und sehe das viele garkeinen Frieden oder Freude haben. Viele wirken nachdenklich und teilweise traurig. Ich habe viele Muslime kennen gelernt, die sehr nett sind und mit denen ich sehr klar komme, aber ich spüre keinen Frieden bei ihnen.Mich wundert es nicht das so viele Menschen in Muslimischen Ländern dem Islam den Rücken kehren. Ich habe mich mit dem Islam befasst und festgestellt selbst wenn man alle Säulen befolgt, trotzdem nicht erretet ist, denn Allah entscheidet wer in den Himmel kommt selbst wenn man alle 5 Säulen befolgt. Ich bete regelmässig für die Muslime die hier in Deutschland und im anderen Westeuropäischen Ländern leben, dass Gott ihnen die Augen öffnet und das sie frei werden von dieser Knechtschaft der Religion.Ich denke aber das der Islam sich in Westeuropa nicht durchsetzten wird. Ich denke eher das der Atheismus und die Säkularisierung immer stärker wird. Viele Muslime hier in Deutschland die ich kennengelernt habe sind säkuler und auch nur auf Konsum aus. Meine größte Sorge ist der Atheismus und diese Gleichgültigkeit in der Gesellschaft und das sich immer mehr Menschen von dem Gottglauben entfernen.Das ist auch das Ziel des Teufels, aus den Menschen orientirierungslose, unzufriedene Marionetten zu machen. Die Perfekten Opfer für den Antichristen. So sehe ich es. Danke nochmal das es eure Seite gibt und das ihr euch so engagiert. Könntet ihr bitte für meine Heimat beten (Griechenland) ich mache mir grosse Sorgen um mein Land und meine Landsleute. Könntet ihr auch für mich beten, ich leide unter starken Depressionen und bin oft verzweifelt. Ich bin in Behandlung aber trotzdem fällt mir das Leben oft schwer und die Dinge die in der Welt passieren und die so in den Nachrichten lese setzten mir oft zu. Lg Nikos und ich werde weiter für diese Seite und für euch beten. Gott segne euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.