Wenn Darwin das gesehen hätte, hätte er vielleicht seine Theorie nochmal überdacht.

„Die Unmöglichkeit des Beweisens und Begreifens, dass das großartige über alle Maßen herrliche Weltall ebenso wie der Mensch zufällig geworden ist, scheint mir das Hauptargument für die Existenz Gottes.“ Charles Robert Darwin

26 Bilder, die Dich dazu bringen, Dein Leben komplett neu zu überdenken

Das Universum… Wow, DAS UNIVERSUM!

Das hier ist die Erde! Hier lebst Du.
NASA Goddard Space Flight Center Image /

2. Und das hier ist Dein Zuhause, mit Deiner Nachbarschaft, dem Sonnensystem.

Und das hier ist Dein Zuhause, mit Deiner Nachbarschaft, dem Sonnensystem.
 

3. Dies ist der Abstand zwischen der Erde und dem Mond. Maßstabgetreu dargestellt. Sieht ja nicht allzu weit aus, oder?

Dies ist der Abstand zwischen der Erde und dem Mond. Maßstabgetreu dargestellt. Sieht ja nicht allzu weit aus, oder?

4. DENK NOCH EINMAL NACH! In diesen Abstand zwischen Mond und Erde kannst Du jeden Planeten unseres Sonnensystem locker und fein säuberlich dazwischenpacken.

DENK NOCH EINMAL NACH! In diesen Abstand zwischen Mond und Erde kannst Du jeden Planeten unseres Sonnensystem locker und fein säuberlich dazwischenpacken.
PerplexingPotato /

5. Wir wollen hier aber über Planeten sprechen. Also dieser kleine grüne Fleck stellt Nordamerika auf dem Jupiter dar.

Wir wollen hier aber über Planeten sprechen. Also dieser kleine grüne Fleck stellt Nordamerika auf dem Jupiter dar.
NASA / John Brady /

6. Und hier ist die Größe der Erde (nun ja, sechs Erdkugeln) im Vergleich zum Saturn:

 

Und hier ist die Größe der Erde (nun ja, sechs Erdkugeln) im Vergleich zum Saturn:

NASA / John Brady /

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.