A$AP Yams ist tot.

Er war ein armer Junge und wollte ganz groß werden. Jetzt ist er nicht mehr.

„Steven Rodriguez, der Hip Hop-Gemeinde besser unter seinem Bühnennamen A$AP Yams bekannt, lebt nicht mehr. Der A$AP Mob verliert damit ein Gründungsmitglied und einen seiner umtriebigsten Strippenzieher.
A$AP Rocky gab am Sonntagmorgen die traurige Nachricht via Instragram bekannt. Yams wurde nur 26 Jahre alt. Über die Todesursache ist bisher noch nichts bekannt. Diverse Medien vermuten aber einen Zusammenhang mit Yams’ bekannten Codein- und Xanax-Konsum.“ (laut.de)

Der Tod ist bekannt in der Musikszene viele fasziniert er nicht nur, viele sind regelrecht verliebt in ihn, weil er der ist, der ihnen solche Angst macht. Und Popstars sind süchtige Menschen, die schon im Leben dem Tod sehr nahe sind und oft auf tragische Weise ums Leben kommen. Sie stellen Weltflucht, Voyeurismus, ein Stellvertreter-Leben dar. Und wie in unserem jetzigen Fall einen Stellvertreter-Tod. A$AP Yams wollte wie ein Hip-Hop Schamane sein, er war eine krasse Figur, wollte die Sache ganz neu aufziehen. Sehr inspirierend. Er brachte noch mehr Dekadenz in den Mainstream, mitten ins lasche Rap-Geschäft. Er tat und sagte, was er wollte, und benahm sich wie ein unerzogenes Kind, bewundernswert und berührend. Er lebte sein Leben so, als gäbe es kein Morgen. Aber diesen schrecklichen Morgen gibt es jetzt. „Und wie den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht…“ (Hebräer 9:27).

Du hast nun sein Wort gehört. Nimm Jesus als deinen Retter auf. Glaube an ihn. Er vergibt dir alle Sünden, gibt dir sein ewiges Leben und rettet dich vor dem Gericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.