Crystal Meth ist jetzt am Sonntag im “Ersten”, ist Mainstream. ‘Keine Macht den Drogen’, ‘Keine Macht Crystal Meth’.

Scheiß Crystal Meth, scheiß Crack, scheiß Koks, solangedie krassen Zustände noch krasser werden,werden die illegalen Substanzen, die unsere Mitmenschen nehmen immer schecklicher, billiger und schädlicher werden. Es ist Zeit die den Sinn und die Liebe ins Leben zu holen. Mit Gott haben wir das bekommen. Er hat uns befreit.

Bestell dir unser neues Anti-Drogen-Buch:

 

 oder lies dieses Lebenszeugnis: www.soulsaver.de/assets/dld/0714/158…mate_rave_12_download.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.