Gestern: Toten Hosen tragen ihren Manager zu Grabe.

Zu Bob Marleys „One Love“ trugen Campino, Kuddel, Andi, Breiti und der Hosen-Ur-Schlagzeuger Trini Trimpop den Sarg ihres Managers und Freundes zu Grabe. (Bild.de)

Die „Toten Hosen“ geben am 15.Januar auf ihrer Facebook-Seite bekannt: “ Nach längerer schwerer Krankheit ist gestern Nacht unser enger Freund und Manager Jochen Hülder verstorben. Wir sind über 30 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen und haben ihm unglaublich viel zu verdanken.“ Ja, wir sind hier eben “ Nur zu Besuch „, wir sind nicht „Unsterblich“ und müssen irgendwann „Unser Haus“ verlassen. Und es kommt einer, der „Spielt mir das Lied vom Tod“. Wir hoffen für Jochen, dass nicht an der falschen Aussage von „Ich will nicht ins Paradies“ festgehalten hat. Denn für jemand, der Jesus nicht kennt, dem ist klar, „Nichts bleibt für die Ewigkeit.“ Jetzt ist die Zeit für „Wünsch dir was“. Der Gründer der Totenkopf Schallplatten GbR möge leben.

Unser Mitgefühl, unser Gebet für alle Angehörigen und Freunde von Jochen Hülder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.