Michael Jacksons Chorleiter: Gospel-Sänger Andraé Crouch gestorben.

„Crouch galt als „Vater des modernen Gospel“. Seine Schwester Sandra Crouch gab in der „Los Angeles Times“ ein Statement ab: „Heute ist mein Zwillingsbruder und bester Freund nach Hause gegangen, um bei Gott zu sein. Bitte schließt mich, meine Familie und unsere Kirchengemeinde in eure Gebete ein. Ich habe versucht, ihn hier zu behalten, aber Gott hat ihn wohl noch weitaus mehr geliebt.“ www.rollingstone.de/news/…rae-crouch-gestorben.html

Andrae Crouch Oh I need Him (Gospel) – Contemporary Gospel from the 1970s era

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.