Weltrekord bei Papstmesse: Fast sieben Millionen Menschen sind auf den Philippinen zusammen gekommen.

Einmal abgesehen davon, dass ich Protestant bin und somit mit einem Stellvertreter Gottes auf Erden ohnehin nichts anfangen kann, will ich den linken Schreiberlingen, die es nicht lassen können, an allem was der Papst von sich gibt, herumzukritisieren, sagen:
Woher nehmen sich sich das Recht, Millionen gläubige Menschen, denen die Kirche und dieser Papst offenbar etwas gibt, blöd dazustellen, auch und schon gar nicht mit ihrem pseudointellektuellen Geschwafel. Fundamental verbitterte Atheisten, die chronisch die scheinbare Kluft zwischen Ratio und Religion bemühen, nötigen vielenüberzeugten Gläubigen nur noch ein Lächeln ab. Oho diese Massen, da staunt der linke Mainstream und muss mal schnell eine intelligente Frage los werden.
Aber innerlich weiss er doch schon von vorneherein, dass für ihn und seinesgleichen Worte wie Sinn, Tiefe, Sein, Besinnung einfach nur hohl klingen. Liegt vielleicht an der gähnenden Leere in Herz und Kopf. Aber immerhin reichts noch, jeden, der ihn an diese Leere erinnert, mit scharfem Verstand fertig zu machen. Ich wünsche diesen Menschen auf den Phillipinen, dass sie zu Jesus kommen. Der Papst ist leider nur eine religiöse Figur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.