Wir sind nicht “Charlie”, wir sind Christen.

Nichts gegen die nett gemeinte Aktion „JeSuis Charlie“ für die traurigen Opfer von Paris. Wir beten für die Angehörigen und Verletzten. Aber bitte nicht vergessen:

Bei einem erneuten Terrorakt islamischer Terroristen sind in Nigeria einDutzend Dörfer zerstört worden und es gibt möglicherweise mehrere hundert Opfer, darunter vor allem ältere Menschen, Frauen und Kinder. In Nigeria sind laut UNHCR rund 650 000 Menschen wegen des Boko-Haram-Terrors in andere Landesteile geflohen. Wir sind Christen und solidarisieren uns mit unseren Geschwistern in Afrika, die in täglicher Angst leben. Wir sind Christen!

Kommentare

  1. Frank Zeiss

    Das die Christen aber in Irak im “Krieg gegen den Terrorismus” 500 000 Iraker ermordet haben, davon verlierst du aber kein Wort.

    Und auch von dem Oberst Klein, der mit seinem Befehl über 140 Afghanen ermorden ließ, auch davon verlierst du kein einziges Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.