„Eine in Blut geschriebene Nachricht an die Nation des Kreuzes“. “Eine in Blut geschriebene Nachricht an die Karnevalisten”.

Ibo Balikcioglus Foto
Ibo Balikcioglus FotoIbo Balikcioglu
Wie bestialisch wurden diese abgeschlachtet! Wie Tiere, die man auf der Schlachtbank meuchelt! Leider sind diese 21 Märtyrer sind leider nur ein Bruchteil, unserer geschändeten und bestialisch ermordeten Brüder und Schwestern! „Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen; fürchtet aber vielmehr den, der sowohl Seele als auch Leib zu verderben vermag in der Hölle! “ (Matthäus 10:28)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.