Stoppt Qatar 2022 ! Der Sklavenstaat Qatar unterstützt die IS-Mörderbanden und ihr diskutiert ob Winter oder Sommer.

Fußball-WM 2022 in Katar – ein winterliches Schauermärchen. Ende Januar waren es bereits 185 Tote auf den Baustellen. Egal ob Sommer oder Winter, in solch einer Diktatur sollten einfach keine Großveranstaltungen stattfinden. Aber zum Glück haben wir ja auch gar keine anderen Probleme. Brot und Spiele, damit hat schon Rom seine Bürger endgültig verblödet. Übrigens, April wurde abgelehnt wegen Ramadan. Könnte die Fifa wegen Weihnachten nicht auch absagen? Tut sie aber nicht. Bin gespannt auf die Folgen.
Ist hier auch Sepp Blatter und seine korrupte Alterherrenriege gemeint?
„Ein reicher Gutsbesitzer … überlegte: Wo soll ich bloß alles unterbringen? Meine Scheunen sind voll; da geht nichts mehr rein. Er beschloss: ,Ich werde die alten Scheunen abreißen und neue bauen, so groß, dass ich das ganze Getreide, ja alles, was ich habe, darin unterbringen kann. Dann will ich mich zur Ruhe setzen. Ich habe für lange Zeit ausgesorgt. Jetzt lasse ich es mir gut gehen. Ich will gut essen und trinken und mein Leben genießen!’ Aber Gott sagte zu ihm: ,Du Narr! Noch in dieser Nacht wirst du sterben. Was bleibt dir dann von deinem Reichtum?’ So wird es allen gehen, die auf der Erde Reichtümer sammeln, aber mit leeren Händen vor Gott stehen.“ Lukas 12, 15-21 (Hfa)

Kommentare

  1. Wolfram Hüttermann

    Falls bis 2022 das IS-Kaliphat existiert, wird es natürlich eine Fußballmannschaft dahin entsenden. Ich gehe nicht davon aus, dass es diesen Staat bis dahin existert. Aber wenn, dann wird es so sein.

    Wer dann noch die Fußballspiele nicht boykottiert, dem kann ich nicht helfen.

    Vielleicht kommt ja vorher Jesus wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.