Warum werden solche Kinder massenhaft im Mutterleib getötet? Für mich unfassbar.

Habe in meiner Arbeit schon soviel schönes Momente mit ihner erleben dürfen.Hinter der Praxis, ungeborene Kinder mit Behinderungen abzutreiben, stehe eine ausgeprägte Eugenik-Mentalität.Der australische Genetiker Grant Sutherland, hat vorgerechnet, dass die Verhinderung der Geburt eines Kindes mit Down-Syndrom der Allgemeinheit mehr als eine Million Dollar erspare. Er forderte die Regierungen deshalb dazu auf, Pränataldiagnostik zur Pflicht zu machen. Totale Gesundheit wird heute allgemein als Voraussetzung für menschliches Glück angesehen.Dieser verhängnisvolle gesellschaftliche Trend in Richtung Perfektion nimmt mehr und mehr mörderische Ausmaße an.

Tor des Monats in Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.