Doppelmord in Lüneburg: Sie wollte Christin werden: Jeside tötet seine Frau und ihre Freundin.

„Seine Frau wollte ihn verlassen und zum christlichen Glauben übertreten: Deswegen soll ein Jeside in Lüneburg die 32-Jährige und ihre Freundin erstochen haben. Zu diesem Ergebnis kam die Staatsanwaltschaft Lüneburg bei ihren Ermittlungen, wie eine Sprecherin am Montag mitteilte.
Der Mann habe gestanden, die beiden Frauen Anfang Januar in der Wohnung des Paares in Lüneburg getötet zu haben. Nach Ansicht der Ermittler hatte der Jeside die Freundin der Frau extra eingeladen, um sie zu töten. Die Staatsanwaltschaft hat vor dem Schwurgericht des Landgerichts Lüneburg Anklage wegen Mordes erhoben.“ https://www.focus.de/panorama/welt/mord-hat-religioesen-hintergrund-er-lud-sie-ein-um-sie-zu-toeten-mann-gesteht-mord-an-zwei-frauen_id_4564533.html

Da will jemand in einem Christlich geprägten Land zum Christentum übertreten, und wird dafür bestialisch abgeschlachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.