Ich möchte nur klarstellen, dass ich von Gott und nicht vom Affen abstamme.

Der Neandertaler wurde als Zwischenglied nach DNA-Tests der letzten Jahre aus der wissenschaftlichen Literatur gestrichen. Man würde ihn heute in der Straßenbahn oder im Supermarkt nicht erkennen. Lediglich seine stärkere Muskulatur und geringere Größe zum Durchschnittsmenschen sind vorhanden, aber auch Eskimos haben diese abweichende Körperstruktur. Der Wechsel des Affen zum aufrechten Gang ist eine schwer zu beweisende Hypothese, weil es weder Fossilien noch Beobachtungen dazu gibt. Es müsste im Falle einer allmählichen Höherentwicklung vom Affen zum Menschen in Abermillionen Jahren auch Abermillionen Fossilien von Zwischenformen (Missling-Links) geben. Schon Darwin selbst bemängelte diesen Mangel. Problematisch ist auch die Rekonstruktion eines Schädels oder Körpers, wie auf vielen Fotos vom Herrn Neandertaler zu sehen ist, denn Knochen lassen nicht auf Haut, Lippenform, Augen, Haar-Art oder Muskulatur schließen. Vom Piltdown-Man-Schädel gab es 3 signifikant verschiedene Gesichter. Übrigens war letztes Fundstück 1915 ein Menschen-Schädeldach mit einem Affenunterkiefer gekoppelt und galt 50 Jahre als Zwischenglied. Leider dauert es immer ein wenig, bis diese neuen Erkenntnisse aus den Schulbüchern verschwinden. Der aufrechte Gang und unsere Hautbeschaffenheit sind völlig anders als bei Tieren, welche Fell, Federn oder Schuppen haben. Die Bibel beschreibt sehr wohl die Chronologie der Menschheit von Mose bis Noah, dessen Söhne Sem, Ham und Japhet stehen für Europäer, Afrikaner und Asiaten. Von Adam bis Jesus lückenlos alle Namen der Geschlechtergenerationen und zurück. (Matthäus- und Lukas-Evangelium). Nirgendwo findet heute mehr „Evolution“ statt. Die Erschaffung nach seiner „ART“ oder das Genom, DNA etc. heute lassen keine Höherentwicklung von einer Art in eine höhere zu, wohl aber Variationen innerhalb der Art wie bei der Darwin-Finken oder in der Hundezucht. Zum geistigen Horizont; warum konnten die Ägypter Pyramiden bauen mit weniger als 1 cm Abweichung am Grundriss? Wir wissen heute nicht einmal, wie sie die riesigen Steine aufeinandergeschichtet haben. Zu meiner Schulzeit wurde und neben der Schöpfung auch die Evolutionstheorie gelehrt und nicht, wie heute üblich, die Evolution als einziges Entstehungsmodell. Ich empfinde es diskriminierend, wenn meinen Kindern beigebracht wird, dass sie höhere Säugetiere sind und ihre Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Eltern Affen oder Hominiden waren. Ich möchte als Mensch bezeichnet werden, der von Adam und Eva abstammt und nach Gottes Ebenbild geschaffen wurde.(joschuaxxl) 

Vesna VeLehs Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.