Nach neuen Funden in Ostafrika ist der Mensch 400.000 Jahre älter als bislang gedacht.

Frühmenschen könnten jetzt plötzlich schon vor 2,8 Millionen Jahren gelebt haben – 400.000 Jahre früher als bisher angenommen. So schnell schießen die Wissenschaftler. Und wir müssen es auch noch glauben. Ist immer wieder erstaunlich wie die Herren Wissenschaftler so das Alter bestimmen, ist das nicht verblüffend? Die C14 Methode funktioniert nur bis -60.000 Jahre und was anderes gibt es nicht. Manchmal bin ich echt einfach nur der Meinung, dass wir von hinten bis vorne belogen werden. Sowie der Bericht von dem 80 Millionen Jahre alten Fossil wo die Organe noch weich waren, da weiß ich nicht ob ich dazu lachen oder weinen soll. (D.W.) Schau dir dazu diesen wissenschaftlichen Vortrag an: www.gott.de/wissenschaft/…wischen-wissenschaft-und/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.