Hört, hört! Sogar “Zeit.de” empört sich über das Christenmassaker in Kenia.

 

„In Paris demonstrierten nach dem Anschlag auf „Charlie Hebdo“ die Staatsoberhäupter der Welt. Warum blieben die Studenten in Kenia mit ihrer Trauer allein?“ www.zeit.de/gesellschaft/…verfolgung-anschlag-kenia

Ein Komment dazu: „Weil wir an Ethno-/Geozentrismus leiden, hier wurden 150 Menschen per Selektion eiskalt ermordet und uns kümmert das so nebenher…….wir sind auch inzwischen leid weil es keine Woche vorbei geht wo 100-150 Menschen auf ein Schlag von Islamisten ermordet werden (siehe Jemen oder Pakistan)!
Zumindesten wissen wir auch jetzt ganz Offiziell, Islamisten und Faschisten gehen Hand in Hand (siehe Spanien) wo ich mich noch an die Zeit hier im ZON erinnere wo der Begriff Islamo-faschismus immer schön zensiert wurde oder von einigen *pseudo-Linken* auseinander genommen wurden wenn man die Islamiste so definiert hat!
Oder schauen wir mal nach Syrien………Jarmuk, dort werden die Palästinenser abgeschlachtet………und KEINE Demonstriert und ruft *Islamisten Schweine* oder *Islamisten ins Gas*……..was währe wohl los wenn sowas bei Israel passieren würde?“ Merkwürdig ist auch, dass die abermillionen friedlichen Muslime, ihren Protest gegen diese Mordtaten im Namen ihres Glaubens, anscheinend diskret ausüben. Zu hören und zu sehen ist davon, bis auf pflichtschuldige Statements von Offiziellen, jedenfalls wenig. Vielen Leuten ist es peinlich in Deutschland über Christenverfolgung zu reden , denn das bringt einen in die Nähe der „Islamkritik“ und mangelnder politischer Korrektheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.