Das ist Glaube, der trägt. Es gibt wirklich besondere, bemerkenswerte Menschen!

Stephanie ist vom Hals abwärts gelähmt und schreibt mit ihrer Umfeldsteuerung, die sie mit den Augen bedient.

„Ich bin seit meinem Koma vor 3 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Ich werde durch einen Pflegedienst versorgt. Aber das beinhaltet nur waschen, drehen alle 3h im Bett und die Versorgung meiner ganzen Schläuche, die aus dem Körper ragen.

Stephanie wurde gefragt, ob sie jemals mit Gott gerungen hat und sie schreibt dazu:

„Nein, ich habe nicht mit Gott gerungen. Warum auch?! Ich frage mich nie warum gerade ich. Nein. Gott hat sogar seinen geliebten Sohn am Kreuz sterben lassen, weil er etwas Besonderes ist und ich denke auch so über mein Schicksal. Es ist etwas Besonderes. Es ist keine Bürde für mich. Christus hat unendlich viel gelitten, da werde ich meines wohl mit Leichtigkeit meistern.“ (gekreuzsiegt.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.