G7 nicht vergessen TTIP und CETA bedrohen uns mehr als viele gekaufte Fußball-WM´s.

Am Wochenende findet besagter Gipfel statt, während wir uns über die Fifa den Kopf zerbrechen. Wahrscheinlich ist die UNO noch korrupter als diser Fußballverband. Korruption im Sport ist absolut normal. Beispiele gefällig? Überall massenhaft Korruption und Korrumption in Reinkultur. Einer meint dazu kritsich und bemerkenswert: „Für unsere wichtigen Lebensbedingung , für unsere Bürgerrechte, für unsere Volkswirtschaft, für den Weltfrieden sind die Machenschaftenund die aktuellen Geschehnisse rund um die (zweifellos korrupte) FIFA weitgehend irrelevant. Wovon sollen wir gerade abgelenkt werden? Soll uns gerade der Wert der heldenhaften und moralisch integren Weltpolizei USA verkauft werden? Der NSA- bzw. BND-Skanadal vertuscht werden? Im Moment passiert bei uns wohl genug Untragbares, dass die Aufemerksamkeit des Pöbels auf irgendetwas Dunkles, Böses gelenkt werden muß. Putin ist prädestiniert, Blatter auch. Und so toben wir aufgeklärten, engagierten Menschen auf Nebenschauplätzen aus, auf die man sie schickt.“

Das ist Politik. www.gott.de/blog/2014/08/…tes-gebet-fuer-politiker/

Kommentare

  1. Daniel

    Sind zwar schon berechtigte Gedanken, aber was hat das jetzt mit Gott und der Erretung meiner Seele zu tun?
    Das Einzige was ich mir jetzt herleiten kann ist die Quintessenz, dass alle schlecht sind und dass man auch mal bei sich selbst überlegen sollte, ob man besser oder genauso schlecht ist. Und dann eben, ob man sich bei der Masse (FiFa) aufhält oder sich auch mal mit den unangenehmeren Themen (Politik oder eben auch der eigenen Einstellung) auseinandersetzt.

    Generell wird diese Seite hier immer wieder sehr stark für politische Zwecke benutzt. Wenn das Euer bewusstes Ziel, könntet ihr ja mal Euren “Wer wir sind”-Artikel updaten. Den verstehe ich nach aktuellem Inhalt nämlich eigentlich zum Ziel des Evangeliums.

    Liebe Grüße

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.