Amoklauf mit zwei Toten. Der Täter war total bekifft.

„Bei seinem Amoklauf mit zwei Toten in Mittelfranken hatte der mutmaßliche Täter Drogen im Blut. Wie die Staatsanwaltschaft Ansbach am Montag mitteilte, stand der 47 Jahre alte Mann während der Taten „akut unter dem Einfluss von Cannabisprodukten“. Das hätten Blut- und Urinproben ergeben, die dem Beschuldigten nach seinen Taten entnommen worden seien.“ (FAZ)

Das heruntergewirtschaftete Bundesland Bremen will jetzt Cannabis legalisieren lassen, aus rosa-roten Toleranz-Gründen natürlich. Wie harmlos diese miese Droge ist, haben die Bürger in Ansbach erst gerade wieder erlebt. Wer Drogen freigibt macht sich schuldig.
Derartig psychotisch motivierten Strafttaten sind gar nicht so selten. Aber so etwas passt gerade nicht nicht zur Legalisierungsdebatte. Diesmal hat es eben auch Unschuldige getroffen. Die Verharmlosung dieser Droge ist unerträglich, auch wenn ich mir die vielen junge Leute in meinem Bekanntenkreis ansehe, welche ihren Führerschein oder Job verloren haben, ein Leben lang schädliche Psychopharmaka schlucken müssen und keinerlei Perspektive mehr haben außer saufen und kiffen.
Nicht Freiheit für Drogen, sondern Freiheit von Drogen! www.gott.de/sucht/drogen-info-1-cannabis/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.