Bild meldet: Wasserpreise bei Helene-Fischer-Konzert gesenkt.

Jeder Helene Fischer Fan dürfte unter normalen Umständen nur eine Verpackungseinheit und Menge von 0,25 Liter Wasser mit in das Berliner Olympiastadion nehmen. Im Stadion würden ihm dann für einen Becher Wasser fünf Euro plus Pfand abgenommen werden. Jetzt kommt die angekündigte Preissenkung. Der Becher Wasser kostet nur 3,50 Euro! Also von unverschämten fünf Euro auf nicht ganz so unverschämte 3,50 Euro reduziert…na, wenn das nicht eine Sondermeldung wert ist? Übringens auf dem Onkelz Konzert neulich kostete ein Liter Wasser auch zehn Euro. Aber die Schluckspechte dort haben lieber Gerstensaft getrungen.

Hallo Leute, bei Jesus gibt es Freiwasser für alle und soviel jeder will.  „Wer Durst hat, der komme! Wer will, der trinke vom Wasser des Lebens; er bekommt es umsonst.“ (Offenbarung 22,17b).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.