Der CDU-Außenpolitiker Philipp Mißfelder (35) ist tot.

Mit 35 Jahren aus dem Leben zu scheiden ist grausam und ungerecht. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Kraft und alles Gute für die Zukunft wünsche ich seiner Frau und den Kindern.
Ein 35 Jahre alter Mann ist von heute auf morgen tot. Dramatisch, unverständlich und bestürzend.In diesem Moment muss man inne halten.
„Media vita in morte sumus“ „Mitten im Leben sind wir im Tod“. Martin Luther hat die Verse 1524, als der Bauernkrieg tobte, ins Deutsche übertragen:“Mitten wir im Leben sind mit dem Tod umfangen“.
 „Herr, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.“ Psalm 90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.