Die ‚Homo-Ehe’ ist nur ein Schritt zur radikalen Neudefinition und führt schließlich zur Abschaffung der Ehe.

„Die „Homo-Ehe“ sei nur ein Schritt zur radikalen Neudefinition der Ehe. In Wirklichkeit gehe es um die Abschaffung der Ehe. Dies sagte die russisch-amerikanische Journalistin und Homo-Aktivistin Masha Gessen in einer Podiumsdiskussion in Sydney, die vom australischen Radiosender ABC ausgestrahlt wurde….In der Tat sei das Interesse der Homosexuellen an der „Homo-Ehe“ gering, schreibt das „Illinois Family Institute“ auf seiner Internetseite. In den Niederlanden würden nur 12 Prozent der Homosexuellen, aber 86 Prozent der Heterosexuellen heiraten. In Kalifornien hätten weniger als 20 Prozent der gleichgeschlechtlichen Paare „geheiratet“, als sie 2008 die Möglichkeit dazu erhalten hätten. 91 Prozent der heterosexuellen Paare in Kalifornien seien verheiratet.“ (jg)

Natürlich ging es der Homo-Lobby immer schon um die Abschaffung der Ehe, wer das nicht von Anfang an gesehen hat, wollte es nicht sehen.
Es ging und geht dieser Lobby darum, die natürliche Wesensbestimmung des Menschen ideologisch aufzuheben. Es ist ein klarer Kulturkrieg gegen das Christentum.
Wird man dieser Lobby weiter die Definitionshoheit überlassen, was dem menschlichen Wesen gemäß ist, so werden alle Tabus, die der Dekadenz bislang noch Grenzen setzten, geschleift.
Wir werden dann die Etablierung von Menschenzucht und Zwangseuthanasie sehen. Wann sehen wir es denn mal aus den Augen der Kinder ? Die eindeutig einen Vater und eine Mutter haben und diese als BindungsFixpunkte brauchen um in der Geborgenheit einer Familie mit Vater, Mutter und Kindern aufzuwachsen. Suarez

Kommentare

  1. ali

    Krieg ohne Ende – JESUS, der Friedensbringer
    Schulden ohne Ende – JESUS, der Schuldvergeber
    Luegen ohne Ende – JESUS, der Worteinhalter
    Lieblosigkeit, die zum Himmel schreit – JESUS, der Liebesspender
    Sinnlosigkeit, die krank macht – JESUS, der Sinngeber

    Wohl dem, der auf diesen JESUS baut, der hat wahrlich nicht auf Sand gebaut!!!
    JESUS ist Sieger!!!

  2. Hannalotti

    Das nähert sich dem an, was in 1. Tim. 4,3 geschrieben steht: “Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten manche vom Glauben abfallen werden, indem sie auf betrügerische Geister und Lehren von Dämonen achten, durch die Heuchelei von Lügenrednern, die in ihrem eigenen Gewissen gebrandmarkt sind, die verbieten, zu heiraten(!!), und gebieten, sich von Speisen zu enthalten, die Gott geschaffen hat zur Annahme mit Danksagung für die, welche glauben und die Wahrheit erkennen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.