Electric Love Festival: Ein Toter.

Camping Süd, soviel weiss ich: ein holzturm ist auf 2 Menschen gestürzt, einen haben sie wiederbeleben können den anderen nicht.
Einem Mädchen wurde zwischen zwei Zäunen die Hand abgetrennt. (Augenzeuge)

„Der Beleuchtungsturm stürzte am Campingelände Süd während des Unwetters um. Ein junger Mann sei dabei ums Leben gekommen. Die Veranstalter des Electric Love Festivals bestätigten noch am Abend via Facebook die traurige Nachricht. Das Festival werde weitergeführt, hieß es in dem Statement.“ (salzburg24)

Wir waren dort, um das Evangelium von Jesus zu bringen. Hoffentlich gehört der junge Mann nicht zu denen, die das Evangelium lachend und witzelnd abgelehnt haben? Wir bitten um Trost und Segen für seine Angehörigen und Freunde. www.soulsaver.de/assets/dld/0714/158…mate_rave_12_download.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.