Megakrass: Volker Beck wollte Sex mit Zwölfjährigen straffrei machen.

„Jahrelang hat Volker Beck in der Pädophilie-Debatte von Verfälschung gesprochen. Jahrelang hat der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag behauptet, dass sein Text für den 1988 erschienenen Sammelband „Der pädosexuelle Komplex“ von dessen Herausgeber Angelo Leopardi (bürgerlich: Joachim S. Hohmann) „im Sinn durch eine freie Redigierung verfälscht“ worden sei, wie Beck noch im Mai 2013 erklärte.

Leider jedoch, so Beck, habe er sein Original-Manuskript nicht mehr, und weil der Herausgeber 1999 gestorben ist, ließ sich die angebliche Verfälschung bisher nicht nachvollziehen.

Jetzt aber ist das Original aufgetaucht. Wer dieses Manuskript, von „Spiegel online“ veröffentlicht, mit der Druckversion im „Pädosexuellen Komplex“ vergleicht, findet keine Spur einer Verfälschung. Bis auf einige Komma-Korrekturen hat der Herausgeber an Becks Text nichts verändert. Was Beck gesagt hat, entspricht nicht der Wahrheit“.  www.welt.de/politik/deuts…gen-straffrei-machen.html

Es ist evtl. nicht allen Leuten bekannt, dass in den 70-80ern viele Bewegungen gab, die sich offen für die Rechte von Pädophilien ausgesprochen haben – meistens mit viel Unterstützung aus dem grünen und linken Lager, aber alle Politik- und Geschichtskenner sowie Journalisten müssen doch davon gewusst haben, oder leiden sie alle an Gedächtnisverlust? Ein nicht unerheblicher Teil von Homosexuellen wollte seinerzeit die Jungen Liberalen unterwandern, um Sex mit Kindern straffrei in gesetzliche Bahnen zu lenken. Das aber ging schief. Deshalb mussten die damaligen grünen Chaoten dafür herhalten. Aber auch bei ihnen gelang das nicht. Dumm ist nur, dass einige Aktive aus der damaligen Zeit heute noch bei den Grünen in Amt und Würden sind. Beck und Trittin sind dafür ein Beispiel. Wahltag und das heißt: Zahltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.