Zach Johnson – einer der erfolgreichsten Golfspieler der Welt – stellt Jesus Christus an die erste Stelle.

Zach Johnson – einer der erfolgreichsten Golfspieler der Welt – stellt Jesus Christus an die erste Stelle. In der Bibel finde er den Anker für sein Leben, sagte der 39-jährige US-Amerikaner aus Cedar Rapids (Bundesstaat Iowa) dem Informationsdienst Assist (Lake Forest/Kalifornien). Auch für seinen Sport sei ihm Gottes Wort wichtig; es gebe ihm Ruhe und Gelassenheit. Johnson gewann am 19. Juli eines der renommiertesten Golfturniere der Welt – die British Open im schottischen St. Andrews. Während der Runden sei ihm immer Psalm 27,14 durch den Kopf gegangen: „Harre des Herrn! Sei getrost und unverzagt und harre des Herrn!“ idea.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.