Bomben-Alarm auf Münchner Hauptbahnhof. Die Bundesregierung im Realitätschock.

Aber die aktuelle Massenmigration ist nun mal durch einen Kontrollverlust geprägt. Viele Migranten ziehen auch direkt weiter und lassen sich erstmal nicht registrieren. Deutschland hat nun beweisen, dass es gutwilig ist und bereit. Aber irgendwann gehts nicht mehr. Manchem wäre es natürlich recht, wenn Europa dadurch „zersetzt“ würde. Die Menschen, die nach Deutschland kommen, durchqueren praktisch alle erst einmal diverse sichere Drittstaaten, in denen sie ebenfalls bleiben könnten. Die allermeisten „fliehen“ ganz grundsätzlich nicht unmittelbar vor dem Tod, sondern vor Lebensumständen, die sie – zu Recht oder zu Unrecht – nicht hinnehmen wollen. Das gilt selbst für die Menschen, die nun aus – an sich sicheren – Flüchtlingslagern in der Region um Syrien kommen. Jetzt haben wir Bombenalarm kurz vor dem Oktoberfest. Aber wir haben heute dort das Wort Gottes unter die Flüchtlinge gebracht.

Kommentare

  1. Akronym

    …jetzt hab ich schon wieder 2 Rechtschreibfehler drinn. Sorry – richtig ist: WIR beten für euch und im HERRN (JHWH/JESUS CHRISTUS) verbunden! Das kommt von den kleinen Smartphone-Tastaturen. Tja – *Shit happens*

  2. Akronym

    In Österreich ist die Lage ähnlich – auch wir bringen das Wort Gottes zu den Flüchtlingen. Und viele nehmen es auch gerne an. Sir beten für euch – betet ihr auch für uns. Liebe Grüße und im HEERN verbunden Akronym

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.