Hier sehen wir ein amerikanisches Dieselfahrzeug. Und bald werden wir auch neue amerikanische Atomraketen bei uns sehen können.

Siemens, Banken, Steuern, die Fifa – jetzt VW: Warum sind es immer US-Ermittler, die weltweite Skandale aufdecken?

Also wenn man sich mit diesem Thema umfassend objektiv auseinander setzt, fällt auf, dass das nicht ein Fehltritt vom VW Konzern allein ist, sondern, dass dieser Betrug von der gesamten deutschen, europäischen und asiatischen Autoindustrie, also sprich, von all den Marken, die auf Downsizing und Spritsparen ausgerichtet sind, seit mehreren Jahren betrieben wird!!!! Das entschuldigt den VW-Konzern nicht. Ich will aber nochmals darauf hinweisen, dass dieses Unterfangen keineswegs ein Verbrechen vom VW Konzern allein ist, sondern, dass dies so gut die von jedem Autohersteller, ausser den Amis, die ja eh auf Emissionen scheißen, betrieben wird, sprich Audi, Mercedes, BMW, Toyota, Volvo, Peugeot, Alfa Romeo, Jaguar etc. Und dieser Missstand ist auch unseren Politikern, sowie auch jeglichen „kleinen“ Mitarbeitern der Autohersteller bekannt, dagegen aber keineswegs vorgegangen wird !!!
Sage nur !Lobbyismus!

Der Herr Jesus nennt das Geld ungerecht und er nennt es Mammon, somit eine doppelte Abwertung des Geldes. Es ist ein Wurzel allen Übels.

Kommentare

  1. Holzhaus

    Volkswagen: Wer sich grün wäscht, erlebt sein blaues Wunder

    Von Peter Heller

    Kein Maßstab scheint derzeit zu groß, um Volkswagens absichtliche Täuschung staatlicher Prüfbehörden einzuordnen. Der Klimaschutzpräsident Obama habe VW die Grenzen aufgezeigt, jubelt Spiegel Online, obwohl doch die Angelegenheit mit Klimaschutz überhaupt nichts zu tun hat. Sascha Lobo sieht eine Verschwörung gegen das Elektroauto und verhaftet Themen wie automatisiertes Fahren und vernetzte Fahrzeuge gleich mit. Obwohl doch die Intelligenz und das Kommunikationsvermögen eines PKW überhaupt nicht mit seinem Antrieb zusammenhängen. Andernorts wird das Ende der deutschen Wirtschaft durch die bevorstehende Abkehr globaler Kunden vom Gütesiegel “Made in Germany” beschworen – nicht nur Autos, sondern gleich alle Erzeugnisse unserer Maschinenbauer betreffend. Entwirft man eine Collage der Schlagzeilen Mutmaßungen…
    ganzen Artikel lesen hier
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/volkswagen_wer_sich_gruen_waescht_erlebt_sein_blaues_wunder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.