Nobelpreisgewinner und Auschwitz Überlebender warnt vor dem Untergang Europas. “Die einen köpfen, die anderen schweigen.” .

„Woran krankt unser Denken“?

„Imre Kertész, ungarischer Autor, Überlebender des Holocaust und Gewinner des Nobelpreises für Literatur im Jahr 2002 warnt vor einer Muslimflut, die letztendlich Europa zerstören wird. Kertész wendet sich mit scharfer Kritik an die westlichen Politiker und das Establishment, dabei geht es ihm um die Entscheidung Europas seine Bevölkerung durch eine Masseneinwanderung aus Drittwelt Ländern zu verändern und auszutauschen.

In seinem Buch The Last Refuge [Die letzte Zuflucht] verurteilt Kertész aufs schärfste was die gegenwärtigen Machteliten in Europa anrichten. Er kritisiert die links-liberalen Versuche die europäische Kultur durch Masseneinwanderung, insbesondere aus muslimischen Kulturen aus der Dritten Welt, zu ersetzen. Europa werde untergehen, wegen seines Liberalismus, der bewiesen hat, wie kindisch und selbstzerstörerisch er ist.

Europa habe Hitler erschaffen und nach Hitler wurden die Türen Europas weit für den Islam geöffnet. Niemand wagt es mehr über Rasse und Religion zu sprechen, während der Islam nur die Sprache des Hasses spreche gegen alle ausländischen Rassen und Religionen, so Kertész in seinem Buch.“

Quelle: 10News

Weil also der Westen nicht mehr weiss, wer er ist und wofür er steht. Die maximale Entschlossenheit religiöser Apokalyptiker trifft auf die Selbstlähmung des Westens im Moment seiner grössten Identitätskrise. Die einen köpfen, die anderen schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.