9. Oktober war Oskar Schindlers Todestag. Er rettete durch seine Liste, 1200 jüdischen Zwangsarbeitern, das Leben!

Erinnert uns an unseren Bruder Graumann:

Thomas Graumann – ein Holocaust-Überlebender erzählt

Kommentare

  1. Akronym

    Hut ab vor diesen Männern! Doch noch viel mehr vor unserem HERRN der dahinter steht und an den Thomas Graumann ganz fest glaubt.

    “Und rings um den Thron waren 24 Throne, und auf den Thronen sah ich 24 Älteste sitzen, die mit weißen Kleidern bekleidet waren und auf ihren Häuptern goldene Kronen hatten.”

    Offenbarung 4, Vers 4

    “Und jedesmal, wenn die lebendigen Wesen Herrlichkeit und Ehre und Dank darbringen dem, der auf dem Thron sitzt, der lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit,
    so fallen die 24 Ältesten nieder vor dem, der auf dem Thron sitzt, und beten den an, der lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie werfen ihre Kronen vor dem Thron nieder und sprechen:
    Würdig bist du, o Herr, zu empfangen den Ruhm und die Ehre und die Macht; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen sind sie und wurden sie geschaffen!”

    Offenbarung 4, Verse 9-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.