Frau Merkel lehnt das Buch der Islamkritikerin Sabatina James verunsichert ab.

Vera Lengsfeld berichtet: „Ich hatte zur Veranstaltung ein Exemplar von Sabatina James Buch ” Scharia in Deutschland” mitgenommen, in der Absicht, es Merkel zu überreichen. Das gelang problemlos, denn ich saß wieder ganz in ihrer Nähe. Die mächtigste Frau der Welt wirkte erstaunlich unsicher. Ich hatte mir ein T- Shirt bedrucken lassen mit dem Hinweis auf Artikel 3/3 und 5 des Grundgesetzes, das sie zu irritieren schien. Sie nahm mein Geschenk an, schaute auf den Titel, lächelte gequält und sagte: “Das wollen wir nicht”. Ob sie meine Antwort, dass Scharia in Deutschland längst praktiziert würde, verstanden hat, bezweifle ich. Sie zog sich fast panisch zurück. Da niemand in ihrer Nähe war, der ihr das Buch abnehmen konnte, behielt sie es in der Hand, als trüge sei eine Bombe. Ich hatte ihr das Buch vor allem auch wegen des Kapitels über die Ahmadiyya-Sekte in die Hand gedrückt, die zur Beraterin der Bundesregierung in Sachen Islamunterricht an den Schulen avanciert ist. Ihr Tarnmotto “Liebe für alle, Hass für keinen”, hat die Berater annehmen lassen, mit Hilfe dieser Sekte könne der Islam europäisiert werden. Sie könnten bei Sabatina James nachlesen, wie sehr sie sich irren.“ Mehr hier: www.achgut.com

Kommentare

  1. holzhaus

    ich denke, alles was um uns herum passiert läuft auf eine neue Weltordnung zu. Die Bibel spricht davon.
    Und ich habe den Eindruck, dass es immer schneller geht, man kann mit den täglichen Ereignissen kaum noch mithalten.
    Ob Angela Merkel die Bibel kennt, besonders die Offenbarung,weiß ich nicht.
    Da viele Menschen ihre Politik nicht mehr verstehen können, vermute ich,sie ist ein Beschleuniger der weltpolitischen Ereignisse zur fortgeschrittenen Endzeit hin.
    Wir dürfen und sollen beten für unsere Obrigkeit, vielleicht werden doch noch etliche Poitiker wach, und sagen dem Volk die Wahrheit, auch wenn sie dann in Kauf nehmen müssen ,zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.