Gott ist ein Gott, der Wunder tut. Auch heute noch.

Wenn Gott existiert und es wirklich möglich ist mit Ihm Kontakt aufzunehmen, muss sich das doch irgendwie bemerkbar machen!? Hat von Euch schon mal jemand etwas mit Gott erlebt?

„Wir (Judith und Michael) haben mal eine Spontanheilung von Anfang bis Ende begleitet und mitverfolgt. Vom ersten Auftreten der Krankheit bis zur Heilung. Wir haben jeden Arzt- bzw. Krankenhausaufenthalt miterlebt, jede CT, MRT und Skelettszintigrafie selbst gesehen und waren bei jedem Arztgespräch dabei.
Das kam so, weil unser Kind im 1. Lebensjahr an Krebs erkrankte, der im 2. Lebensjahr in die Knochen streute und Metastasen bildete. Als unser Kind bei einer 15 prozentigen Überlebenschance angekommen war und wir kaum noch Hoffnung hatten, wurde Maximilian spontan von heute auf morgen vollständig geheilt, bis heute. Nicht prozesshaft oder als Verlauf, sondern von einem Tag auf den anderen.
Wir haben Gott nicht gesehen und wissen nicht, warum Er manchmal sichtbar in unser Leben eingreift und warum Er so oft für uns verborgen scheint. Aber wir wissen, dass Er da ist und dass Er uns lieb hat.“ Judith Sch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.