Schon hunderte Menschen haben sich einen RFID-Chip implantieren lassen. Die Bibel erfüllt sich.

„Das Studio Mitico Bodycult in Zürich-Oerlikon ist der erste Chip-Implanteur der Schweiz. Seit gut zwölf Monaten kann man sich dort einen Chip unter die Haut schieben lassen. Der Gründer Deady Leemann ließ sich den ersten Chip, den er implantierte, extra in Asien anfertigen. „Unsere Zielgruppe waren Leute aus der Body-Modification-Szene und Leute, die den Trend von Anfang an mitmachen wollten“, erklärt er. Bevor ich mir einen Chip implantieren lasse, bespreche ich mit dem Studioinhaber, welche Daten ich auf meinem Chip haben möchte. Zuerst werden alle Informationen meiner Visitenkarte auf den Chip übertragen. Aber auch wenn der Chip später unter meiner Haut ist, kann ich ihn mit neuen Informationen beschreiben und beispielsweise eine nicht mehr aktuelle Handynummer austauschen.

Der Eingriff dauert kaum zehn Minuten. Der Chip, gefüllt mit meinen Daten, sitzt in der Röhre einer weißen Spritze, die sonst für Tiere verwendet wird. Bevor Leemann die Spritze ansetzt, sucht er eine passende Körperstelle. Die Hand – und dabei vor allem der Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger – eignet sich besonders gut. Erstens ist der Chip hier gut geschützt und kann auf die natürlichste Art, etwa bei einem Türöffnungssystem, verwendet werden.“ Welt.de

 

Ich hoffe nur den Menschen ist klar was sie da tun! Heute bleibt einem die Wahl für den Chip, morgen ist es Pflicht und übermorgen kommt dann noch der GPS-Sender rein. Diese Schreckensvision wird bereits in der Bibel fuer die Endzeit vorausgesagt. Offenbarung 13: 16-18 (Und es (das Tier) macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (Offenbarung 15.2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.